Kann ich bei DHL anrufen und fragen wo mein Paket ist?

4 Antworten

Hast du eine Sendungsnummer? Dann nutz die Sendungsverfolgung. Ansonsten können die Leute dir auch nicht sagen, wo sich dein Paket befindet.

Kannst du. Aber sie werden dir die Frage nicht beantworten können, wenn du keine Sendungsnummer hast.

Und wenn du die hast, kannst du  es viel schneller selber im Internet suchen.

Dhl-mitarbeiter haben nichts lieber als leute die fragen wann ihr paket da ist

Übrigens sagen dir die leute an der hotline genau das was du selber tracken kannst.

Mehr is nicht.

Mehr gibts nur bei express und das sind dann doch etwas teurere pakete als der 4,50 versand (von fem man dann weiss gott was glaubt und service erwartet)

Wenn du die Sendungsnummer hast klar. Geht aber online viel schneller.