Kann ich Bauchfrei tragen?

MarinaFleurX  24.05.2024, 21:29

Ist das auf dem Foto ein Ellbogen?

Emilia032011
Fragesteller

Nein🤷‍♀️

5 Antworten

Hey Emilia! Ja kannst du, wenn es dir gefällt. Ich finde bauchfrei auch nicht sexualisierend.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du mit 13 etwas bauchfrei tragen solange es nicht übertrieben ist.

Aber das Foto sieht eher aus wie ein Erwachsenen-Ellbogen.

klar kannst du das.

auf dem bild erkennt man nicht viel, vielleicht ist es auch nur eine ungünstige pose, aber ich würde dir empfehlen dazu eine hose zu tragen, die nicht einschneidet

Lass es lieber bleiben. Das steht dir nicht, denn du bist einfach zu dick dafür. Ich meine das auf keinen Fall beleidigend. Die wenigsten sind so dünn wie Models und trotzdem sind alle Menschen schön. Du auch. Das Teil steht dir leider nicht. Es gibt aber viele schöne Oberteile, die du anziehen kannst.

Emilia032011
Fragesteller

Ich bin halt nicht gerade so für weite sachen

bitte lass es einfach..garnicht böse gemeint aber nein...