Kann ich auch bei den öffentlichen (öpnv) kürzen?

2 Antworten

Für die Verspätung von einzelnen Fahrten gibt es je nach Verkehrsverbund tatsächlich eine Fahrgastentschädigung

0987654321QW
Fragesteller

"Rosa" auch? "Rosa" ist ein Tarifeverbund in Niedersachsen! Ist das dann auch ein verkehrsverbund ?

Dazu kommt noch ob ABO Leute ausgeschlossen sind.

Wenn mich jetzt jemand an den AGB Käse vom Abo verweist hab ich das alles schon gelesen. Im Internet findest du sonst auch nicht.

Hast du auch mal in die Beförderungsbedingungen geschaut? Speziell die §§ 7, 12 und 22 dürften hier von Bedeutung sein.

https://www.rosa-hildesheim.de/de/Service/Tarif-und-Befoerderungbestimmungen/

0987654321QW
Fragesteller

Okay.

Wer veranstaltet dann das ganze Chaos?

Der Satz: zu wenig Personal und keine Busse? 》 in welche Logik gehört der Satz? Eigentlich ist dafür der Laden verantwortlich oder?

Gut für die Baustellen können die nichts. Aber das andere Problem.

So deute ich zumindest die AGB Käse 2 .