Kann ich an meinem Sony Heimkinosystem irgendwie einen anderen Lautsprecher anschließen?

3 Antworten

Bei derartigen Heimkino-Systemen sind die einzelnen Komponenten aufeinander abgestimmt - und daher eigentlich nicht austauschbar.

Prinzipiell geht das.
Natürlich sollte man auf passende Leistungs- (Watt) und Impedanzdaten (Ohm) der neuen Box, sowie beim Anschließen auf die Polung achten, da sonst ein diffuses Klangbild entsteht.
Gruß DER ELEKTRIKER

Also ich kenn mich mit sowas echt nicht so gut aus, aber kannst du nicht einfach über Kopfhörerausgang per Aux Kabel etwas anderes anschließen?