Trust Gaming GXT 658 Tytan 5.1 mit Sony AV-Reciver Verbinden?

2 Antworten

Welche Lautsprecher hast du denn jetzt dran hängen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass du derzeit schlechtere dran hängen hast, als die Trust es dann wären.

Wollte meine jetzigen ja nicht entfernen, sondern die von Trust zusätzlich anschließen. Sind übrigens 30 Jahre alte Pilot und Schneider Boxen (2X2). :D

Ich würde dir generell eine andere Anlage empfehlen zum Beispel den Nubwo kabellosen Außenlautsprecher.

Der NUBWO A2pro Bluetooth-Lautsprecher wird zusammen mit einem Bedienungsanleitungsfaltblatt (Deutsch + andere Sprachen), einem USB-Ladekabel + Aux-Kombikabel geliefert. Die Box macht einen sehr stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Durch ihr metallisches äußeres macht sie einen sehr edlen Eindruck. Die metallische Oberfläche ist unempfindlich gegen Fingertouchen. Unter der Box ist eine Gummiumrandung angebracht (ist ab Auslieferung noch durch eine Schutzfolie geschützt), so dass sie damit sicher auf allen Untergründen stehen soll. Laut Bedienungsanleitung soll sie 173 g wiegen. Sie hat einen eingebauten 500 maH Akku, der für mindestens 4 Stunden Abspieldauer reichen soll. Ferner kann man an die Box per Aux-Kabel an andere Abspielgeräte anschließen oder Musik direkt über eine bis zu 32 GB große Micro-SD-Karte abspielen.

Die Soundqualität ist für die relativ kompakte Box gut. Der Bass ist wahrnehmbar. Die Mitten und Höhen werden ebenfalls relativ klar ausgegeben. An der Box kann man die Lautstärke verändern, ein Lied vor- oder zurückspringen und ein Gespräch annehmen, da die Box gleichzeitig auch eine Freisprechfunktion integriert hat. Der blau leuchtende Rand unter der Box ist ein optisches Highlight.

Die Verbindung mit meinem Samsung S8 und meinem Desktop-PC funktionieren tadellos. Mein Patenkind wird sich sehr darüber freuen.

https://www.amazon.de/Lautsprecher-Au%C3%9Fen-Lautsprecher-Patentierter-Freisprechen-TF-Kartensteckplatz-Rose-Gold/dp/B074TJ94VK/ref=sr_1_1?s=network-receiver-speakers&ie=UTF8&qid=1525435779&sr=1-1&refinements=p_28%3ABluetooth-Lautsprecher%2Cp_36%3A115011031

LG Javier

Ist das hier ne Art Werbesendung?