Kann ich an diesen PC 3 Monitore anschliessen?

2 Antworten

Was genau willst du mit 3 Monitoren? Ich hoffe doch sehr nicht auf 3 Monitoren spielen bei einer 1050ti

der PC hat HDMI 1x und DP 1x

du kannst 2 anschließen, z.B. mit einem HDMI Splitter (kostet ein paar €) sind wesentlich mehr machbar.

aber zum spielen auf mehren Monitoren mit einer 1050ti würde ich abraten.

nur so nebenbei, der PC ist mit dieser Ausstattung überteuert.

der sollte für dein Vorhaben ausreichen, ich glaube nicht das du UHD übertragen willst.

https://www.amazon.de/Musou-Splitter-Support-1080P-Verteiler/dp/B01DZOYH7E/ref=sr_1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1522516112&sr=1-8&keywords=HDMI+Splitter

YTsuchtii
Fragesteller

Ich will gar nicht auf 3 Monitoren Spielen, nur auf einem und dann auf den anderen z.b. Twitch (Wegen Livestreams) Und das ist glaub ich gar nicht mein Modell, ich hab nähmlich ne 1080 eingebaut. Na j, trotzdem danke.

YTsuchtii
Fragesteller

Ok, kannst du mir noch schnell 1 Frage beantworten, dann kann ich nämlich bestellen: Ist bei dem Splitter den du mir gesendet hast, ein Kabel dabei um den Splitter mit meinem HDMI Ausgang zu verbinden? Weil es sieht nicht danach aus...
Und wenn nein, sollte ich mir das „wird oft zusammengekauft“ Kabel holen?

19TheBrain84  01.04.2018, 18:38
@YTsuchtii

HDMI Kabel liegen selten den Geräten bei, Ich würde eins mitbestellten, wenn du eh online bestellst, kannste das Kabel ja immer noch zurückgeben, falls doch eins dabei ist (was ich aber nicht glaube)