Kann ich an der Tankstelle eine ps+ Karte kaufen unter 18?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine PS+ Karte egal welchen Wertes ist ab 18 freigegeben!

---

Mit freundlichen Grüßen 

Grom

Hallo,
bei dem geringen Wert wird es sicherlich möglich sein.
Die Karte für 50 € bestimmt auch.

Viel Spaß beim zocken!

Das dürftest eigentlich kein Problem sein dass du dir dort eine kaufst.

Ist sie nicht ab 18?

0

Also bei xbox live hatte ich nie Probleme die zu kaufen als ich noch minderjährig war. schätze mal das ist bei PS+ genauso.

0

Interessiert die meisten verkäufer aber nicht wie alt du bist als versuchs mehr als nein sagen können die wieso nicht

0