Kann ich an der Tankstelle eine ps+ Karte kaufen unter 18?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine PS+ Karte egal welchen Wertes ist ab 18 freigegeben!

---

Mit freundlichen Grüßen

Grom

Hallo,
bei dem geringen Wert wird es sicherlich möglich sein.
Die Karte für 50 € bestimmt auch.

Viel Spaß beim zocken!

ist ab 18 also bekommst du sie auch nicht :(

Das dürftest eigentlich kein Problem sein dass du dir dort eine kaufst.

Ahmed110
Fragesteller

Ist sie nicht ab 18?

InternetJunge  18.08.2016, 12:22

Also bei xbox live hatte ich nie Probleme die zu kaufen als ich noch minderjährig war. schätze mal das ist bei PS+ genauso.

Swagger18  18.08.2016, 12:22

Interessiert die meisten verkäufer aber nicht wie alt du bist als versuchs mehr als nein sagen können die wieso nicht

Manche sagen ab 18 und manche unter 18. was denn jetzt? Ich weiß es immer noch nicht xD

NiceDice  18.08.2016, 12:41

Es ist mit Sicherheit ab 18 allerdings noch gibt es auch einige Tankstellen/Kiosk Besitzer die mal ein Auge zu drücken aber generell ist es ab 18 egal welcher Wert weil man selbst mit 6,99 Titel ab 18 Jahren kaufen kann..