PS+ Karte kaufen?

2 Antworten

kannst du direkt über deine PS4 abwickeln oder alternativ auch eben bei Amazon kaufen und musst dazu noch nicht mal das Haus verlassen. Den Code siehst du sofort und musst ihn nur im PSN Store eingeben.

https://www.amazon.de/Plus-Mitgliedschaft-Monate-Download-Code/dp/B00GWUSCCA/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1503561471&sr=1-1&keywords=ps+plus

glaube es gibt derzeit auch noch ein Angebot im Store. 15 Monate zum Preis von 12.

https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main

Die meisten Geschäfte (Netto, Rewe, Tankstellen) verkaufen nur die Guthabenkarten aber nicht die PS Plus Mitgliedschaften. Bei Saturn, Mediamarkt usw. bekommt man aber in der Regel beides.

Ich weiß nicht wo es in D jetzt überall Ps-Plus Karten zu kaufen gibt, aber sicher in jedem Elektro-Geschäft(Mediamarkt,Saturn etc) . Du kannst aber auch eine Paysafecard kaufen, mit der kann man im Ps-Store auch zahlen, einfach wenn du die Mitgliedschaft im Einkaufswagen hast als Zahlungsmittel Paysafecard wählen. Paysafecards kriegt man in jeder Traffik und in einigen Supermärkten(bei welchen erfährst du im Inet)