Ps Plus unter 18 kaufen?

2 Antworten

Frag deine Eltern ob sie dir eine mitbringen, mit dir dort hin gehen.

Oder du kaufst es mit/über deine Eltern online(PSN Store, ebay, Amazon usw.), dann bekommst du den Code per email in 1 Minute zugeschickt und musst das Haus nicht verlassen.

Für die PSN und PS+ Karten gibt es keine USK/FSK Bewerrtung, der Verkauf ist vom Hersteller in Deutshcland nur ab 18 Jahren empfohlen.

Geh einfach nach Media Markt unser der gleichen und kauf dir eine

Brot454  11.12.2015, 13:13

*und

Zaton76
Fragesteller

ok

Zaton76
Fragesteller

ist eine Müller Filiale

PK2662001  11.12.2015, 14:20

P.s. Media Markt ist kein Land, also: zum Media Markt.

Matrixarchitekt  11.12.2015, 14:35

viele Media Märkte verlangen das Geburtsdatum oder Ausweis, wenn, dann jemanden mitnehmen