Kann ich am Sonntag was in den Briefkasten der Uni einreichen?
Hallo,
viele von euch, haben ja bereits mein Problem mit der Uni mitbekommen. Denkt ihr, dass ich morgen dort hinfahren kann und den Brief vor fristende da in den Briefkasten tun kann? Oder leeren die den schon vorher?
Fristende: 8.8 um 0 Uhr
3 Antworten
Klar, kannste machen.
Sonntags wird da kaum einer sein und Fristende ist ja 0 Uhr von Montag auf Dienstag.
Kannst du machen - musst den aber unbedingt VOR Mitternacht einwerfen!
Nein. Die Immatrikulationsunterlagen müssen im Sekretariat sein. So hieß es.
Das kommt auf den Briefkasten an. Manche werden erst am Montag Morgen geleert, andere haben ein automatisches System, das eine Einwurf-Uhrzeit draufstempelt.
Ich denke nicht, dass da jemand um Mitternacht hinlatscht und die Briefe rausnimmt - aber wenn gestempelt wird, MUSST du vor Mitternacht dort gewesen sein.
Okay, also ist alles gut, wenn ich da morgen hinfahre und den Brief selber vor Mitternacht einwerfe. Hatte nur Angst, dass es irgendwie nicht geht..
warum glaubst du ist eine Frist angegeben, am 8.8 24:00 Uhr wird der Kasten verschlossen oder der Pförtner leert ihn und die Frist ist gewahrt.
Warum musste das denn auch auf den letzten Drücker verzögert werden?
Leeren die den Briefkasten dann erst um 0 Uhr oder wie? Hab Angst, dass ich zu spät bin weil es ist ja ein Sonntag