kann ich als Mann mit einer Feinstrumpfhose joggen gehen, was haltet ihr davon und wenn in hautfarbe oder in schwarz?

7 Antworten

Hallo! Den echten Joggern ist das egal, die sind auch bei Regen und Frost unterwegs.

Die Kleidung muss nur entsprechend sein. Oder sollen wir da auch noch auf Lagerfeld hören?? Dieser sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Auf jeden Fall kannst du das machen

Viel Spaß dabei :-)

Hallo, aber natürlich kannst du das wenn dann würde ich eine schwarze anziehen denn die passt jetzt zur Jahreszeit. Im Herbst/Winter zieht mann ehr dunkele Farben an. Ne Feinstrumpfhose ist ein ganz normales Kleidungsstück ob Mann oder Frau sie trägt...

Liebe Grüße...

So gehe ich momentan auf die Strasse.... - (joggen, feinstrumpfhosen)

Theoretisch kannst Du das natürlich machen - die Frage ist nur, was Du damit bezwecken möchtest?

Beim Joggen solltest Du Kleidung tragen, die die Körpertemperatur reguliert, also atmungsaktiv ist, und auch Körperschweiß aufnehmen kann...

Du kannst auch nackt zum joggen gehen, die Aufmerksamkeit der anderen ist dir in beiden Fällen gewiss

Was möchtest Du wissen?