Kann ich als 13-jährige so'n Traumkörper bekommen?(:

...komplette Frage anzeigen Aber manche finden den Körper auch hässlich..ist halt ansichtssache (: - (Freizeit, Körper, Bauch) Ok,da ist der Bauch etwas zu schmall..also der Bauch vlt. ein wenig breiter..:) - (Freizeit, Körper, Bauch)

52 Antworten

Die Frau auf dem Bild ist Valeriya Lukyanova und sie sieht nicht von natur aus so aus, die Brüste sind mehrfach vergrößert worden und zudem wurde der unterste Rippenbogen entfernt um die Tallie so dünn zu bekommen! Das willst du nicht, glaub mir. Selbst wenn du magersüchtig werden würdest was du sicherlich müsstest um den Beinen und dem Bauch näher zu kommen, nicht erreichen. Ernähr dich gesund, mach evtl. Sport und vor allem mit 13: Hab Spaß am Leben und mach dir nicht SOLCHE Sorgen!!

Lg

Zeratul94 22.10.2012, 16:04

*taille

0

Ich denke cniht, ich vermute mals,das Mädel ist mindestens 16/17 , also die körperliche Entwicklung schon ein ganzes Stück weiter voran geschritten. Und du kannst zwar deinen bauch und so trainieren , aber eine Brust zb größer zu trainieren ist nahezu unmöglich.

Die sind einfach nur krankhaft dürr. Da ist nichts mit Traumkörper.

also um ehrlich zu sein finde ich diese Körper nicht schön. Jedoch kommt es ganz auf deinen Pubertären Wachstum an Bei manchen wächsts halt schneller bei manchen langsamer, denke aber eher nicht das du das schaffst

Oder eine Bildbearbeitung. Das sieht aus, wie aus einem Comic. Total unnatürlich und halb verhungert. Dadurch sind die Brüste auch garantiert operiert. Sonst hätte sie da nur schlaffe Tütchen. Wer ist das denn? Ein Pornosternchen?

SarahSmile4You 20.10.2012, 22:04

nein,das ist Valeria Lukyanova :D

0
Mietzie 20.10.2012, 22:20
@SarahSmile4You

Der Name sagt mir nichts. Wenn sie es noch nicht ist, könnte es ja noch was werden.... Vorausgesetzt, irgendjemand guckt sich sowas freiwillig an.

0

Die Bilder sind alle durch Operationen zustande gekommen. Die sind vor einiger Zeit mal auf diversen Internetseiten aufgetaucht und ich habe mich aus interesse mal informiert. Die Frau hatte als Ziel möglichst nah an die Barbiepuppen heranzukommen, was ihr offensichtlich relativ gut gelungen ist, sie schaut tatsächlich sehr künstlich aus. Ich würde von solchen Operationen abraten, angeblich darf sie nicht zu breit Lächeln, weil ihre Gesichtshaut sonst überspannt. (Maximum ist wohl das was du auf dem ersten Bild siehst)

hallo,...weil Du ja noch recht jung bist, kann man dazu noch nicht viel sagen. Dein Körper enwickelt sich ja noch. Aber wenn Du dich gesund ernährst,. viel Sport treibst und dich richtig bewegst, ist das schon ein ester Schritt in die richtige Richtung.
Gruß,...spatzi321

"Natürlich" ... sind erstmal alle Bilder mit Photoshop bearbeitet. Da solltest du dich unbedingt weiterbilden, damit du nicht auf den Quatsch reinfällst.

http://www.gutefrage.net/tipp/schoenheit-wie-bilder-betruegen

... und später mit genug Geld, findet man immer einen Chirurgen, der irgendwo irgend wie rumschnippselt. !! allerdings ohne Haltbarkeitsgarantie, wie ja diverse Zobie-Promis zeigen.

autsch31 21.10.2012, 18:40

... einige "OP-Stars" sind schon verstorben, andere laufen noch wie schlecht gemachte Unfallopfer herum. http://www.youtube.com/watch?v=VjNjTPQVSYQ&feature=related

0

das einzige was ich daran halt nachvollziehen könnte,ist allgemein solche kurven,also schmalere taille und breitere hüften^^ eine schöne,schmale taille kriegst du aber ganz leicht indem du jeden tag 10 minuten hoola-hoop machst,und bäm!- perfekte taille.hat bei mir auch geklappt (:

hallo, ichwiege genauso viel wie du und bin auch 13 (1.62m) und klar jedes mädchen findest sich dick aber das problem it manche von meinen Freunden finden das auch und haben deswegen bulimie bekommen und eine krankheit die wollen das aber nicht einsehen und werden auch immer dünner eine musste deswegen schon zwangs ernährung kreigen :O :'(

ich würde an deiner stelle (und an meiner) erst mal warten mit 13 wächst man ja noch und dann stregt sich der ganze körper glaub mir war bei meinen bruder auch so ;) ;)

iel glück lg LITTLEJELY

Das ist doch kein traumkörper ?!! Mal ernsthaft, du bist 13jahre erst alt. Und auf dem bild , das ist ned barbiepuppe, die dann bearbeitet wurde. Undw enn es diesen menschen in real wirklich geben soll,d ann ahtte der einige OP's hinter sich !!! Ich mein, die hälfte bei ihr besteht aus Plastik, und die andere hat ne fettabsaugung, und etliche hungerkuren hinter sich !!! Das kan man doch nicht schön finden ! Abgeshen hast du sowieso eine super Figur und bist dünn. Und shcaust viel besser aus, als diese barbie-puppe !!! Sowas kann doch nicht dein Vorbild sein ! Bleibe lieber so wie du bist, und hunger dir nicht alles von den knochen ab.

Das sieht sehr stark nach Fotomontage aus...

Und nein, als 13 Jährige hast du da absolut keine Chance und wenn du schon in der Pubertät anfängst zu hungern erst recht nicht, das kann die Entwicklung negativ beeinträchtigen was das Bilden von größeren Brüsten und breiten Hüften praktisch unmöglich macht, vorallem da das Gewbe des Busens sowieso zu sehr großen Teilen aus Fettgewebe besteht => Das ist entweder eine Fotomontage (Photoshop) oder operiert.

Hi Sarah,

das sind doch keine Traumkörper, sondern Karikaturen. Künstlich aufgepumpte Brüste und viel zu dünne Körper sind kein erstrebenswertes Ziel, sondern einfach nur hässlich. Die Frauen auf den Bildern sind magersüchtig und haben riesige Silikonmöpse. Natürlich wurde da geschnippelt. Das ist unappetitlich.

Mit deinem BMI von 21 bist du genau im richtigen Bereich, du könntest sogar noch 1 bis 2 kg mehr haben, ohne daß es problematisch wäre. Jeeeez, die Frau auf den Bildern gehört ins Krankenhaus.

Gruß M.

Du kannst NICHTS dafür tun. Das Verhältnis Po - Hüfte - Taille ist von der Natur entsprechend vorgegeben. Selbst wenn Du noch so schlank bist, aber die Natur es Dir nicht in die Wiege gelegt hat, wirst Du niemals so aussehen können.

So eine Figur wie auf dem Bild ist extrem selten.

Und: die Brüste sind sowieso nicht echt. Vermutlich hat beim Rest der SC auch noch nachgeholfen.

Schau Dir mal die Kommentare von den Jungs hier an. Sie finden es fast alle besch***

Abgesehen davon bist Du erst 13 Jahre. Dein Körper wird sich noch komplett verändern.

Das ist alles aber kein Traumkörper! O.o das ich ja eig nur ein kleines klienes bisschen Taille und schulter die den 'körper' ausmachen..

so künstlich wie die aussehen würde ich fast schon bezweifeln, das es sich überhaupt noch um menschen handelt

falls doch, haben sie aber mit garantie ein paar operationen hinter sich

die sich nach meiner meinung nicht gelohnt haben, die sind zu mager und künstlich..

Das ist doch nicht schön! Jetzt- mit 13 findest du das vllt. noch schön (ich- mit 13 nicht!) aber wenn du mal reifer, älter bist gefällt dir das auch nicht mehr. & wenn du so aussehen willst um Jungs zu beeindrucken klappt das jetzt vllt. noch, aber wenn du mal eine ernste Beziehung willst kommt es nicht auf den "perfekten Traumbody" an.. Ein Mann hatt lieber was zum anpacken & damit meine ich keine Knochen..;)

Was ist daran ein Traumkörper? Das ist sieht weder gesund aus, noch ist es das. Es sieht ganz danach aus, als hätte sich die gute Frau einige Rippenbögen entfernen lassen, denn SO eine Taille ist sicherlich nicht "naturgewachsen", dazu einige Jahre im Korsett...Oder eben Photoshop. Außerdem, die Frau ist viel zu dürr!

Alles in Allem ist soetwas nicht gesund. Willst du nur für so einen bescheidenen Körper deine Gesundheit riskieren? Mit 13???? Ehrlich Kind...WOZU? Wozu benötigst du so einen Körper?

Sorry, vielleicht bin ich da zu alt, aber ich verstehe es nicht. Kannst du dich nicht so annehmen wie du bist?

jessyEll 21.10.2012, 21:48

Photoshop? Traurig aber wahr die Frau sieht wirklich so aus. Sie hatte duzende Operationen um so auszusehen da es ihr Ziel war so nah wie möglich an eine Barbiepuppe zu kommen.

0

Du bist nicht unbedingt die Hellste, denn die Bilder sind sichtbar retuschiert, was man auch an den übergroßen Glubbschaugen sieht

Und nein, 55kg bei 1,60cm sind viel zu viel. Du müsstes 40kg wiegen, damit würde aber auch die Brust schrumpfen und du wärst vermutlich auch tot.

Logischerweise kann man so eine Taille nicht haben, weil jeder Mensch einmal am Tag essen muss, und spätestens da wölbst sich der Bauch wieder.

du wirst so einen Körper niemals bekommen, zumal du mit 13 jahren noch einen schönen schlanken Mädchenkörper hast. Weniger als heute wirst du niemals mehr wiegen! Spätestens wenn du 25 bist, nimmst du durch weibliche Hormone sichtbar 10-20 kilo zu. Freue dich heute über deinen schönen Körper. Mehr muss da nicht runter.

sei doch einfach wie du bist und eifer nicht solchen traumkörpern hinterher!! du bist 13 das ist doch nicht gesund!! treib einfach viel sport, geh raus und genieß dein leben!!

Was möchtest Du wissen?