ich hasse meinen Körper!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Normalgewicht. Ich glaube nicht, das es so schlimm ist, wie du schreibst und außerdem hast du einen Freund der dich liebt, was willst du mehr??

Hat dein geringes Selbstbewusstsein auch was damit zu tun, das du dich zu dick fühlst?? Wahrscheinlich.. denke nicht so viel darüber nach, das irgendjemanden was an dir nicht passt... mach dein Ding, so wie du es für richtig hälst. Lass dich von irgendwelchen Leuten, die der Meinung sind, du siehst schlecht aus unterkriegen!! Glaub an Dich!!

Stimmt aber naja.

Jaa bestimmt.

Vielen Vielen Dank.

ich versuche es.

0
@TwilightFanAnne

Glaub an dich und schaffst alles was du willst!! Nur Mut und lass dich NICHT unterkriegen!!

0

Mit 1.60 müssten 54 kg völlig in Ordnung sein. 

Ich bin 1.65 & muss 59 kg wiegen .. 

Du hast ein völlig normales Gewicht. 

 

& wenn dein Freund, das schlimm an dir fände, wäre er nicht mit dir zsm, oder ? 

Ich weiß, dass ich dir nicht einfach sagen kann, das du toll aussiehst .. erstens weil ich dich nciht kenne & 2. weil das so wäre, wie einer Magersüchtigen zu sagen, dass sie gefälligst was essen soll . 

Noch ein Tip : 

Wenn du abnehmen möchtest, mache keine Hungerskuren, iss kein Fleisch & so. 

Du musst auch nicht ganz auf Süßes verzichten . 

Du müsstest dir einen Essplan machen, & lieber mehrere kleine, als 3 große Mahlzeiten essen . 

Auch mal einen Salat, natürlich ohne extrem kalorienreiche Soße & nach 20: 00 versuchen nichts mehr zu essen . c: 

 

Lg. bieberholic . ♥

Stimmt.

 

Danke für deinen Tip. Er hilft mir viel. (:

LG.

0

hi, das ist das übel der natur. in der beginnenden pubertät bekommen die girls "babyspeck", der körper bereitet sich auf den umbau vor und dehnt die haut für die knochenbau undveränderung der äußerlichen körpermerkmale, das wächst sich dann aus, wenn  nicht aus kummer darüber zu viel süßes gefuttert wird, also gehe am tag eine stunde spazieren ohne zu schwitzen, dann reduziert du dein körperfett auf ein google mal bodymaßindex bmi berechnen frauenerträdliches maß. und fettburner essen :katoffejln, nudeln, reis ohne dicken soßen

dein bmi 21, 0 normalgewicht (bmi zwischen 17und 25 in diesem alter normal)

 herzlichen glückwunsch ,du gehörst  zu den gewinnern! hg compaql

Hm. Naja da kann ich nicht wiedersprechen das ist wohl so.

Ich achte ja eigl auf meine ernährung aber das klappt i-wie nicht. ._.

Naja Dankeschön für die Antwort.

0
@TwilightFanAnne

hi ...anne, mach mal eine ernährungsberatung über hausarzt  med,ernährungsberatung, und frage mal nach basisch gerichtete ernährung, ich habe dadurch in 2 monaten 10kg abgenommen, mein bmi freut sich und der organismus auch.mein übergewicht ist nun weg! freude!!!

vg compaql

1

Warte noch ein klein wenig, dann ist der sogenannte Babyspeck weg. Du kommst jetzt in ein Alter, wo Du Dich nochmal streckst. Und nebenbei, Deine Kilo`s stimmen mit der Größe überein. Schau Dich im Spiegel an und sage Dir : Ich bin schön !

Ja das kann sein.

Naja t-dem finde ich mich so dick. ._.

Naja das mit dem Spiegel ist nicht so leicht.

 

Aber danke für die Antwort.

0

no body is perfekt !! sag dein freund das du zu dick bist ? wenn ja dann is der kein guter umgag für dich !! solche leute wie dich kenne ichn haufeen weise die fühlen sich nicht perfekt ein bissine zu viel hir ein bissien zu viel hir ...... sei doch glücklich das du gesund biszt und auf der welt bist 

Nein sagt er nicht. Aber ich denke das immer.

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?