Kann ich Aliexpress meinen Paypal account anvertrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles so in Ordnung. Achte unbedingt darauf, was oben als Website steht.

Da muss irgenwas.paypal.com/ stehen. Kein Paypal.x.com, kein paipal.com oder sonst was.

Hinter dem paypal.com/ darf dann alles mögliche stehen aber es muss ein / kommen.

Du vertraust Aliexpress die Emailadresse deines Paypal Accounts an, damit und mit der "Rechnungsnummer" können sie dann sehen ob du bezahlt hast oder nicht.

Dein Bild zeigt die echte Paypal-webseite, paypal.com
Darauf solltest du immer achten.

Paypal ist ja ansicht was anders. Da gibst du aliespress nix

aber Aliexpress ist sus.

Das hat mit AliExpress in dem Sinne nicht zu tun, PayPal ist nur der Zahlungsanbieter.