Kann ich?

3 Antworten

Er kann sie nicht klauen da sie auf dem Handy ja nicht mehr existiert.Du kannst es also problemlos verkaufen.Viele Grüße lösche aber vorher alle deine alten Sachen darauf ( Chats ,Bilder usw.) dann sollte das gehen,also kein Grund zur Panik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 17:22

Wird ja alles mit dem kompletten Zurücksetzen gemacht oder ?

dieweiseRose  21.03.2024, 17:29
@Inkognito-Fragesteller

Ich denke nicht bei allen.Da du die Fotos ja bei iCloud drin hattest und diese nicht mehr existiert müsste das da gehen.Bei Chats wie WhatsApp sooltest du trotzdem normal nachschauen und ggf. die löschen.Also kuck zur Sicherheit noch mal nach und lösche ggf. noch Sachen,dann kann der Verkauf losgehen.Viele Grüße

HeinzHubert  21.03.2024, 17:40
@dieweiseRose

Natürlich existiert die persönliche iCloud weiter! Die ist an die Apple ID gebunden, nicht an irgendwelche Hardware.

HeinzHubert  21.03.2024, 17:39

Beim vollständigen Zurücksetzen des iPhone wird alles darauf gelöscht. Da bleibt nicht übrig, da muss man nicht nochmal extra nachsehen. Es ist dann softwaremäßig wie neu gekauft.

dieweiseRose  21.03.2024, 17:40
@HeinzHubert

Okay danke für die Info ich war mir nicht mehr sicher da ich es bis jetzt nur einmal gemacht hatte.vielen Dank

Wenn du es richtig zurückgesetzt hast sind deine Daten gelöscht. Auch wenn Sie nicht sauber gelöscht wären könnte man auf diese nicht mehr zugreifen.

Wenn du ''Alle Inhalte & Einstellungen löschen'' gedrückt hast, ist alles sauber gelöscht

Ja ist alles gut wenn du es zurückgesetzt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)