Kann ich 1 Trommelrippe entfernen und waschen?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau wie ich mir eine "Trommelrippe" vorzustellen habe aber ich glaube, wenn diese TR nicht mehr da ist entsteht doch sicher ein Spalt durch den die Wäsche "flutschen" kann oder? Dann könnte der Abwasserschlauch verstopfen und eine Überschwemmung verursachen. Ich würde die Maschine nicht mehr benutzen.

Kannst du nicht für diese Zeit in der du keine Waschmaschine hast in einen Waschsalon gehen? Freundin/Nachbarin fragen ?

Früher hatte man doch auch keine Waschmaschine und wir hatten immer saubere Wäsche an. Natürlich ist man bequem geworden aber es geht, ist halt arbeitsintensiver.

Das weiß ich leider nicht :/ hätte ich gesehen wenn ich es weggetan hätte. und eher nein da ich nicht mobil bin und mit Kind wirds schwer aber bleibt mir nix anderes übrig :/

Hallo Chiara0101

Es könnte nur sein dass die Wäsche unter Umständen durch die Stelle an der die Trommelrippe befestigt war beschädigt wird

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Chiara0101
Fragesteller

Hi danke dir :) ich versuchs einfach mal sind ja "nur" 2 wochen gg

HobbyTfz  18.05.2018, 12:47
@Chiara0101

Gern geschehen. Empfindlichere Wäsche eventuell in ein Wäschenetz oder in einen Polsterbezug geben