Streit wegen Waschmaschine?

HarmonyZ  04.09.2023, 16:19

Steht die Waschmaschine irgendwo, wo er sie im Alltag sieht?

Apfelshampo
Fragesteller

Ja im Badezimmer

2 Antworten

Du könntest wenn dein Mann Zuhause ist die Waschmaschine mit einer andersfarbigen Folie oder so abkleben. Und wenn er nicht da ist, machst du die Folie wieder ab. Oder ihr einigt euch auf eine Farbe die euch beiden gefällt.

HarmonyZ  04.09.2023, 16:23

Das ist ja mega aufwendig

Naja pink ist halt für Jungs/Männer nicht gerade die schönste Farbe😅

Wo findest du denn pinke Waschmaschinen? Ich sehe nur weiße, silberne und schwarze 😆

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas