Mit Edding auf Pulli schreiben und dann waschen?

2 Antworten

Ich habe auf Band Tshirts - die Bandmitglieder mit Edding unterschreiben lassen und die Unterschriften sind auch nach dem Waschen zu sehen..

Das könnte nach dem waschen zerlaufen.Es gibt Textilstifte (Filzstifte für Helen /Dunckels Stoffe)sehen wie Marker aus und sind in Bastel Läden oder bei Schreibwaren Geschäften günstig zu haben.

Ansonsten. Kannst du auch auf. Andere stuck Stoff ausprobieren. (steht auch drauf) ob deiner Stift Wasser fest ist.Dann könnte es klappen.Aber ohne Garantie.

Tipps nach der Party wenn du mit Textilien Filzstift schreiben wirst,musst du die bemalen Stelen nur länger bügeln dann ist es bis 40/60grad C. Waschbär.

Viel Glück 🍀