Normal dass das Wasch Programm 'Buntwäsche 40° ' Über zwei Stunden dauert?

2 Antworten

Schau mal in der Anleitung - Normalerweise sind dort alle Programme aufgelistet mit der durchschnittlichen Zeit.

Kommt mir aber normal vor, meine braucht auch so lange - deswegen nehm ich immer das 60min Programm.

Hallo Zatoxx

Meistens brauchen Programme mit niedriger Temperatur länger als Programme mit höherer Temperatur

Gruß HobbyTfz

Waschmaschine hat keinen 30 Grad Schongang für meine Jeans?

Meine Waschmaschine hat leider keinen 30° Schonwaschgang. Nur 30 Grad Normal/Buntwäsche und auch 30 Grad Feinwäsche. Pflegeleicht erst ab 40 Grad. Warum auch immer.

Jetzt habe ich einige teurere Jeans, die mit 30° pflegeleicht gewaschen werden sollen.

Welche Einstellung würdet ihr hier nehmen?

...zur Frage

Jeans waschen 30 o. 40 Grad.

Guten Tag. Ich habe eine Frage: Ich hab mir neue Jeans gekauft Und im auf dem Etikett steht auf 30 grad waschen. Kann man die auch auf 40 Grad waschen? Weil meine Waschmaschine bietet nur 40 Buntwaesche usw. Und 30 Grad Fein und Synthetik Programm an. Danke fuer jede Antwort!

...zur Frage

Waschmaschine kaputt?

Hi, die Waschmaschine ist kaputt & deshalb müssen wir unten diesen kleinen Deckel öffnen. Ich weiß nicht, wie man das nennt, deshalb ein Bild. Ich wollte fragen, wie man das öffnen kann? Danke schon mal. Übrigens, die Marke ist Bosch.

...zur Frage

Waschmaschine schneller fertig + Schaum

Ich hab grad 2 Handtücher (1 großes + 1 mittelgroßes) gewaschen, da ich sie für morgen unbedingt brauche. Auf 60 Grad, Koch u Buntwäsche. Normalerweise dauert das bei meiner Waschmaschine 2 Stunden. Komischerweise war sie jetzt aber schon nach einer Stunde fertig. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass sich am Eingang der Trommel Schaum befand. Ich weiß nicht, ob das schonmal so war, oder ob mir das einfach nur aufgefallen ist, weil ich es sowieso komisch fand, dass die Maschine schon fertig war. Jetzt meine Frage: Wie kann es sein, dass die Waschmaschine aufeinmal nur eine anstatt zwei Stunden braucht (liegt das vielleicht daran, dass ich nur 2 Handtücher gewaschen hab)? Und ist das mit dem Schaum normal oder ist das ein Zeichen dafür, dass die Maschine nicht fertig gewaschen hat und jetzt auch noch Schaum in den Handtüchern ist?

...zur Frage

Waschmaschine welches Programm?

Wollte mal fragen welches programm besser ist. Automatik programm oder Koch und buntwäsche jeweils normal 40 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?