Kann ich 1 Kaninchen weibchen mit einem Rammler und 2 Kastrathen zusammen setzten?

2 Antworten

Da Kanninchen individuelle Wesen sind kann man diese Frage nicht pauschal beantworten. Es käme auf einen Versuch an, den Du gut beobachten müßtest. Halte im Gehege möglicht viele Versteckmöglichkeiten bereit, daß sich die Tiere bei Unverträglichkeit aus dem Weg gehen können.

Nein das solltest du definitiv nicht tun Punkt vor allem wenn du absolut keine Ahnung von Genetik usw hast. Vor allem sind unkastrierte rammler extremst Territorium gebunden und dulden auch keine anderen Kerle neben sich. Heißt das ganze kann nur nach hinten losgehen und vor allem bedeutet es nicht nur für die beiden Kastraten Stress pur sondern auch für den rammler und vor allem für das Mädel. Also lass das ganze bitte sein und schau lieber im Tierschutz dass du dort noch ein Kaninchen adoptierst. Aber einfach mal Babys machen ist die dümmste Idee die man haben kann