Kann gut-aussehender Mann 7 Körbe bekommen?

12 Antworten

Ja, wenn er sich welche kauft. Allerdings sehe ich keinen Grund für den Besitz von sieben Körben. Einer reicht vollständig. Er wird ja nur zum Transport von Gegenständen gebraucht.

Inwiefern die geselkschaftliche Bestätigung durch das körperliche Aussehen eine Rolle spielt, ist mir allerdings unklar.

FelinasDemons  30.07.2016, 00:05

Meinst du das ernst😂?

Astroknoedel2  30.07.2016, 00:07
@FelinasDemons

Ja. Ein Korb genügt für sämtliche alltägliche Operationen. Anscheinend seid ihr alle Korbpluralisten.

Tavtav  30.07.2016, 00:45

You made my day

Manches im Leben ist halt kontraproduktiv. Vor allem, wenn Menschen unwichtige Dinge für relevant halten.

War wohl schon in den 20ern, da dab es ein Lied: Ein Mann muss nicht immer schön sein. Darauf kommt es gar nicht an. Ein Mann muss nicht immer brav sein. Nur das Eine muss er sein, ein Mann, ein Mann, ein Mann.

Klar

Hast du nicht mehr zu sagen ausser das er gut aussieht?

Das ist nämlich nicht alles ; )

Ja sicher, es kommt ja nicht nur auf das Äussere an.

ja. Es geht nicht ums Aussehen verdammt.