Bekommen gut aussehende Männer auch oft Körbe von Mädels?

7 Antworten

Natürlich.

Nicht jeder hübsche Mann hat auch etwas im Kopf oder hat irgendwelche Eigenarten. Arrogant oder Selbstverliebt...

Ein Mann muss für jeden das Gewisse Etwas haben....

Aussehen wird überbewertet.

Ich habe in meinem Leben noch nie einen Korb bekommen von einer Frau. Wahrscheinlich deswegen, weil ich genau spüre welche Frau sich tatsächlich für mich interessiert; es sind immer diejenigen Frauen, für die ich mich ebenfalls interessiere. Frauen, von denen ich ganz bestimmt einen Korb erhalten würde frage ich gar nicht erst, weil sie mich umgekehrt ebenfalls gar nicht interessieren.

Aussehen ist nicht alles im Leben. Selbstverliebte Schönlinge sind bei mir schon im Vorfeld raus. Hatte ich einmal und nie wieder. Vor kurzem habe ich ihn nach so vielen Jahren wieder gesehen und was soll ich sagen.... von seinen schönen Haaren ist nix mehr von über geblieben. 😂🙊

Na klar, denn nicht jedes "Mädel" ist grade solo oder steht auf Männer.... und nicht jedes "Mädel" steht auf die gleichen optischen Merkmale eines Mannes.

Was die eine als "gut aussehend" einschätzt, ist für die andere eher "Mittelmaß" und für die Nächste absolut "no way"