Auf wenn steht ihr Frauen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf denn großen Mann 90%
Auf denn kleinen Mann 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf denn großen Mann

Aber nicht zu groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag
Auf denn großen Mann

Bin zwar hetero aber die meisten wollen männer so ab 180 ( weil es viele gibt die 190+ sind und dann werden sie wählerisch)

Woher ich das weiß:Recherche
Auf denn großen Mann

Im Durchschnitt bestimmt auf größere Männer, da die meisten Frauen eben auch einfach kleiner sind

Auf einen der Charakter hat,und nicht solche oberflächlichen Fragen stellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Auf denn kleinen Mann

mag kleinere einfach mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung