Denkt ihr dieser typ hätte eine chance bei überdurschnitlich gut aussehenden frauen?

3 Antworten

Es kommt doch gar nicht aufs Aussehen an. Außerdem liegt die Schönheit im Auge des Betrachters deswegen hat jeder eine andere Vorstellung von den sogenannten “überdurchschnittlich gut aussehenden” Frauen

irgendeinjohan  01.10.2022, 22:50

DAS MELKT SCHON SEHR BRICKETTIG. DA MUSS MAN SCHON MAL MIT KUSSKUSS TORBEN EIN SCHORSCHEN, he löl MULM!!!!

Nein. Er sollte es bei gleichaltrigen Mädchen probieren. In 10 Jahren hat er dann evtl. auch Chancen auf gutaussehende Frauen.