Welches Geschlecht kann mir meine Haare, Bart, Augenbrauen besser schneiden/machen um damit ich als Mann gut bei Frauen ankomme?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

weiblich 100%
männlich 0%

3 Antworten

Als ob das von der Frise abhängt.

Ihr Jungs sucht immer nach Äußerlichkeiten an denen es liegt. Das erklärt euren Misserfolg.

Tststs

Lisalisaa24
Fragesteller

Ihr achtet doch auch eher nur auf das Aussehen aber wir Jungs sind wenigstens ehrlich also nicht scheinheilig weil wir ehrlich finden das Aussehen wichtig bei Frauen ist

Ideal wäre vielleicht einfach ein Haarschnitt, der zu dir passt?

Du solltest dich damit wohlfühlen. das ist das wichtigste. Der Harrschnitt ist nicht ausschlaggebend, erst recht nicht bei erwachsenen Frauen, aber es kann schon einen unterschied machen, wie wohl du dich selber fühlst.

Außerdem ist der Geschmackt doch sehr unterschiedlich. Einige finden welche mit langen Haaren attraktiv, oder mit Glatze, wenn es ihm steht, oder dunkle Haare, oder natürlich, oder oder oder...

Hab ich das nicht eben schon mal beantwortet? Hast du nochmal gefragt?

Nimm halt einen türkischen Friseur. Kann auch gerne ein schwuler türkischer Friseur sein. Die können es einfach. Gefällt dann auch Frauen. Aber ob du Erfolg bei denen hast, entscheidet definitiv nicht deine Frisur.