Kann etwas Schlimmes passieren, wenn ich immer meine Hühner küsse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens wenn die Flöhe oder Milben haben.

Kann etwas Schlimmes passieren, wenn ich immer meine Hühner küsse?

Es ist eben Tierquälerei. Denn es ist nicht wesens- und artgerecht für ein Huhn, von einem Menschen geküsst und gekuschelt zu werden und daher mit großem Stress für das Tier verbunden.

Alex

Wasgeht221
Fragesteller

Huh? Die haben einen großen garten und alle sind glücklich den hühnern gefâllt das

EinAlexander  13.07.2021, 11:39
@Wasgeht221
Die haben einen großen garten und alle sind glücklich

Ja. So lange Du sie nicht festhältst und mit ihnen kuschelst, geht es ihnen gut. So lange Du sie aber festhältst und mit ihnen kuschelst, geht es ihnen nicht gut. Wenn Du das trotzdem machst, weil es Dir gefällt, kannst Du das ja machen. Es bleibt aber Tierquälerei.

Wasgeht221
Fragesteller
@EinAlexander

Sie kommen freiwillig zu mir und lassen sich kuscheln und sogar küssen. Du kennst die Hühner nicht und ich trage sie manchmal gemütlich und wenn sie das nicht wollen, getragt zu werden, lasse ich sie wieder runter. Aber das ist niemals Tierquälerei

Gibt es eigentlich Gefahre? Also meine Frage ist, kann etwas schlimmes passieren mit dem immer Küssen?

BİTTE EHRLİCHE ANTWORTEN!

.

Ich meine, wenn dich Frauen meiden, ist es natuerlich besser, du kuesst deine Huehner.

Frage ist: Wohin? Auf den Schnabel? Oder den Popo, damit sie dir dicke Eier legen ?

Ich finde, Hauptsache dem Huhn gefaellt das. Welcher Hahn kuesst schon so ne gackernde Henne freiwillig ?

Da gibt es Menschen, die die Aufgabe uebernehmen. Es ist ne Art: Pervers ohne Grenzen ! ;-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung