Kann es zu Problemen kommen wenn ich alle Quellen (e-Books etc.) meiner Bachelorarbeit lösche?

2 Antworten

Nein. Die Quellen existieren ja hoffentlich nicht nur auf deinem PC, sondern sind öffentlich verfügbar. Du hast keine Pflicht, Kopien aufzubewahren.

Amelie800
Fragesteller

Super danke, ich musste bestimmte Uralte Bücher heranziehen, da der Prof jeweils den Urvater des Buches ( meist sehr alte Bücher, Dissertationen, Veröffentlichungen) bzw. die primäre Quelle zitiert haben wollte. So waren einige Quellen sehr schwer zu finden und meist auf Anfrage bei bestimmten Professoren oder Autoren selbst verfügbar. Aber gut, wenn die Pflicht nicht besteht dann weg damit.

Nein, es ist nicht deine Aufgabe, irgendwelche Kopien von Quellen aufzubewahren.

Einzige Ausnahme: falls du vorhast, gegen die Note vorzugehen (weil du nicht einverstanden bist), wäre es hilfreich, die Quellen noch nicht zu löschen