Kann es wirklich mal zu einer Zombieapokalypse kommen?

9 Antworten

Die Frage habe ich mir auch so oft gestellt und wie ich mich verhalten würde, wie ich meine Base, Auto usw aufbauen würde :D

Denke, aber nicht das es zu einer kompletten Zombieapokalypse kommen wird, da bestimmt einige Länder sich sofort von allem abriegeln würden.

Kommt halt darauf wie es sich verbreitet- Wie in Walking Dead oder Fear the Walking Dead mit Bissen oder halt über die Luft.wie in Im A Legend.

Hallo, um deine Frage zu beantworten.Eine Zombie Apokalypse wie wir es kennen könnte niemals geschehen es ist unlogisch!Trotzdem gäbe es die möglichkeit das es eine Apokalypse geben könnte nicht direkt durch Zombies sondern eher durch eine Krankheit die vor einigen Jahren sich ausgebreitet hat.Diese Krankheit verleiht einen Menschen Tollwut diese hält 2-5Tage an und dannach stirbt der Mensch!Diese Krankheit ist extrem Ansteckend und es waren 4Menschen betroffen!Diese wurden in eine Halle eingesperrt damit sie dort behandelt werden durch Infusion.Wären diese Leute draußen geblieben wären schon min. alle in ihrem Umfeld gleich betroffen.Nur ein Atmenzug nach außen reicht um mehrere Leute zu infieiziren so würde es weiter gehen bis viele infieziert sind.Die Leute werden in der Krankheit sehr Aggresiv ihre Haut fählt langsam ab und sie schreien um und schlagen/beisen/treten um sich.Genauso wie Zombies.Dennoch würde die Arme das alles bekämpfen.Da es schon 4Doomsday Pläne gibt 1von Russland 2von Usa 3von Korea 4von China.Da sind schon volle Pläne da was sie tuen werden.Das heißt das es wircklich möglich wäre das es einmal eine Apokalypse geben wird, halt nicht wie in the walking dead nein! Viel Aggressiver und leichter zu lösen. Ich hoffe ich konnte helfen mfg Buba72.

Selbst wenn - was niemals der fall sein wird -.-

Musst du einfach nur Laufbänder um dein Haus aufstellen fertig :D

Toter Pixel bei iPhone 7 Plus?

Mein iPhone 7 Plus hat leider einen toten pixel. Des ist mir zwar anfangs schon einmal aufgefallen, aber damals dachte ich es währe nur Einbildung. Eigentlich ist es Teil meiner Garantie soweit ich weiß, aber ich muss sagen das das schon mein Ersatz Handy ist, da mein vorheriges 7 Plus einen Fehler am Ramen hatte. Dieses Handy hatte dan wieder einen ähnlich Makel weshalb ich wieder den Apple support angeschrieben habe, doch dieses mal meinten sie das sie nichts machen können. Jetzt würde es natürlich bisschen fishy kommen wenn ich den toten Pixel melden würde, so als ob ich gerade so nach Fehlern suchen würde um ein neues Handy zu bekommen. Mein Handy hat 1115€ gekostet und das ist natürlich ne menge Geld weshalb ich auch nicht gerade einen Fehler darin haben möchte. Was würdet ihr tun? Es mit dem toten Pixel behalten oder es austauschen lassen?

...zur Frage

Würde ein Staat so funktionieren?

Vorstellung: Fast alles an Geld wird in das Bildungssystem, Technologie und Forschung, Medizin und Infrastruktur gesteckt, alles andere wird halbwegs geschafft. Flüchtlinge dürfen kommen, solange sie Qualifikation haben und arbeiten können, Unternehmen werden gefördert, um mehr Arbeitsplätze zu schaffen.

Es gibt nur mehr einen Herrscher, der überall das letzte Wort hat, alle anderen politischen Stellen werden von Technokraten übernommen, z.B. in der Umweltpolitik nur Geologen, Biologen und Chemiker.

Es gibt keine Kirchen/Moschees und wie se alle heißen mehr, Religion wird nachhaltig abgeschafft und der Glauben an Technologie und Fortschritt steht im Vordergrund.

Kann dieser Staat funktionieren?

(Sieht in Japan momentan relativ ähnlich aus, was ich gehört habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?