Kann es wirklich mal zu einer Zombieapokalypse kommen?

9 Antworten

Ich als Soldat würde mich natürlich darüber freuen xD aber das Tote auferstehen... eher nicht. Was ich mir gut vorstellen kann ist vllt sowas wie eine Tollwut oder Wahnsinn durch Drogen. Aber selbst dann wäre es fraglich dieses durch, wie in Filmen dargestelltes, Ausrotten zu bekämpfen, erstens wegen der Menschenrechte und zweitens würde sich das nicht so arg ausbreiten wie man vllt denkt. Wahrscheinlicher ist eine atomare Verstrahlung und deren Folgen durch Fehlbildungen etc...

Ich war letzte Woche am Weekend um 3 Uhr morgens noch auf der Strasse im Bar-Viertel des Rotlichtmilieus. Ich glaube, die Zombies waren da schon draussen. Die erste Welle habe ich überstanden.

Spass bei Seite: Wieso sollte es sowas geben? Es geht ja nicht nur darum, dass man Tote evt wieder beleben könnte, sondern auch darum, dass die dann alle unser Gehirn fressen wollen (wobei einige hier in dem Falle nicht gefährdet wären).

Und warum sollte es sich hier dann um ein bösartiges Wesen handeln? Und wieso nutzt da nur ein Kopfschuss? Ist ja eh nichts mehr drin...

Alles in allem: No way... das wird es nie geben.Irgendwann stirbt die Menschheit aus und ich bezweifle, dass wir so schnell zurück kommen ;-)

Hallo, um deine Frage zu beantworten.Eine Zombie Apokalypse wie wir es kennen könnte niemals geschehen es ist unlogisch!Trotzdem gäbe es die möglichkeit das es eine Apokalypse geben könnte nicht direkt durch Zombies sondern eher durch eine Krankheit die vor einigen Jahren sich ausgebreitet hat.Diese Krankheit verleiht einen Menschen Tollwut diese hält 2-5Tage an und dannach stirbt der Mensch!Diese Krankheit ist extrem Ansteckend und es waren 4Menschen betroffen!Diese wurden in eine Halle eingesperrt damit sie dort behandelt werden durch Infusion.Wären diese Leute draußen geblieben wären schon min. alle in ihrem Umfeld gleich betroffen.Nur ein Atmenzug nach außen reicht um mehrere Leute zu infieiziren so würde es weiter gehen bis viele infieziert sind.Die Leute werden in der Krankheit sehr Aggresiv ihre Haut fählt langsam ab und sie schreien um und schlagen/beisen/treten um sich.Genauso wie Zombies.Dennoch würde die Arme das alles bekämpfen.Da es schon 4Doomsday Pläne gibt 1von Russland 2von Usa 3von Korea 4von China.Da sind schon volle Pläne da was sie tuen werden.Das heißt das es wircklich möglich wäre das es einmal eine Apokalypse geben wird, halt nicht wie in the walking dead nein! Viel Aggressiver und leichter zu lösen. Ich hoffe ich konnte helfen mfg Buba72.

Die Frage habe ich mir auch so oft gestellt und wie ich mich verhalten würde, wie ich meine Base, Auto usw aufbauen würde :D

Denke, aber nicht das es zu einer kompletten Zombieapokalypse kommen wird, da bestimmt einige Länder sich sofort von allem abriegeln würden.

Kommt halt darauf wie es sich verbreitet- Wie in Walking Dead oder Fear the Walking Dead mit Bissen oder halt über die Luft.wie in Im A Legend.

Eher nicht. Aber es kann nie schaden, wenn man vorbereitet ist...