Kann es stören einen Dreier mit zwei Schwestern zu haben, wäre das nicht zu anspruchsvoll für den Mann, sie werden sich nur auf ihn einstellen?

8 Antworten

kiek ma den Hirsch, der röhrt zwei Wochen lang ununterbrochen, und dann, wenn es zur Sache geht, springt er pro Hirschkuh 36 sek, zak zak, die nächste bitte.

Und der menschen-männliche Platzhirsch? Meinste bei den gehts anders ab als bei allen andern primitiven männlichen Säugetieren?

Weisste, das menschliche beginnt da, wo das tierische aufhört. Du bist mit nen andern Menschen zusammen, hast ihn sehr lieb, bist sehr zärtlich mit ihm, konzentrierst dich auf ihn, und er auf dich. Das ist ne menschliche Begegnung. Alles andere, na ja, das können Hunde, Ziegen, Schafe und Kühe genauso gut und wahrscheinlich noch besser und schneller als ich und du.

Eine Gelegenheit zu einem Dreier sollte man ausnutzen, wie auch immer die Konstellation ist. Wie's sein wird, weiß man vorher nie. Man weiß vorher auch nie, wer lieber was mit wem macht oder wer sich lieber etwas von einem der Drei fernhält. Das einzige, was man weiß – es wird sicher irgendwie spannend.

MarkSchoen
Fragesteller

Danke, die Antwort hilft, man sollte es doch machen.

Frau ist Frau. Egal ob es sich dabei um zwei Schwestern handelt. Wie die beiden miteinander auskommen ist deren Sache. Du als Mann musst beide bedienen können.Wenn die beiden sehr anspruchsvoll sind, kann das für dich vielleicht eine Nummer zuviel werden.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ein Dreier mit zwei Schwestern nicht unbedingt die beste Form ist um Sex zu Dritt zu genießen. Da die Mädels dann untereinander nicht aktiv werden und eher sogar Berührungsängste miteinander haben, ist es mit zwei bisexuellen Mädels, bei denen dann Jeder mit Jedem aktiv wird, wesentlich schöner. Das geht beim 3er-Zungenkuss schon los...

Dass es für den Mann dann anstrengender wird, weil er sich alleine um die Mädels kümmern "muss" habe ich da weniger störend empfunden... .

Trotzdem ist ein Dreier natürlich ein besonderes Erlebnis - daher würde ich die Gelegenheit nicht deswegen ungenutzt lassen, weil die Damen verschwistert sind... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
MarkSchoen
Fragesteller

Gute Antwort, Danke, den Rat schätze ich.

Nutzerin9254  25.06.2016, 20:45

Hab deine Antwort noch nicht gelesen und die gleichen Bedenken geäußert☺☺☺☺

Würde es jemanden stören solche gestörte Menschen auszuschließen?