Kann es sein wenn ich einem schulkollegen gefalle er mich meidet bzw wenn ich zu ernst wirke er unsicher wird?

2 Antworten

Das kann durch aus sein das ist bei jeder Person anders deswegen ist es unmöglich zu sagen ja definitiv oder nein auf keinen Fall doch reagieren viele Menschen auf jemanden denn sie mögen oft mals schüchterner als sie normalerweise sind und werden zurück haltender

Nein, wenn einem jemand gefällt, lächelt man ihn an, grüßt ihn, versucht Kontakt zu bekommen