Kann es sein dass sie kein Interesse an mir hat?

5 Antworten

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Beobachte das mal über einen längeren Zeitraum um dir ein Bild zu machen, ob in den meisten Fällen sowas wie da passen oder es zum Großteil aus interessanten Gesprächen besteht. Aber so zu schreiben ist auch nicht das respektvollste

CxnZ0ro
Fragesteller

Danke für dein Zitat. Sie hat "aw haha alles gut geschrieben". Bin ich wieder drin?

Das KANN nicht nur sein, sondern IST es offensichtlich. Kein Wunder bei so einer "Konversation".

CxnZ0ro
Fragesteller

Was kann ich jetzt schreiben?

Slarti  29.01.2021, 13:50
@CxnZ0ro

Du verabschiedest dich und gut. Kannst es aber auch lassen.

Slarti  29.01.2021, 13:56
@CxnZ0ro

Steht jemand mit durchgeladener Pistole hinter dir? Wenn nicht, kannst du.

CxnZ0ro
Fragesteller
@Slarti

Dafür liebe ich sie zu sehr

Slarti  29.01.2021, 14:01
@CxnZ0ro

Tja lass mich raten: Sie weiß das nicht oder es ist ihr egal. Jedenfalls beruht es nicht auf Gegenseitigkeit.

CxnZ0ro
Fragesteller
@Slarti

Sie hat mich angeschrieben, und eine Audio weitergeleitet, wo ihr Freundin sagt, dass ich ihr mal früher einen Liebesbrief geschrieben hatte

eymalm  29.01.2021, 13:51

Lass sie einfach in Ruhe, sie wirkt sichtlich genervt von dir

Ja, wahrscheinlich hat sie kein Interesse an dir, das liegt wohl daran, dass du auch nicht sonderlich nett/ meist auch nicht interessiert schreibst.

Scheint genervt zu sein, eher kein Bock auf dich.

sie hat einfach keine lust auf dich oder ist schlecht gelaunt