Was kann ich einen Jungen (16) fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?" (Ihm Zeit lassen, damit gut überlegte Antworten kommen^^)

Dann kannst du einschätzen, ob er egoistisch ist, wenn er sich nur Haufen Geld für sich wünscht ;-) Wenn er allgemein nur was für sich selber wünscht.

Oder ob er auch an andere denkt, an dich, an die Familie...

Du kannst ihn frage, welchen Film er sich am liebsten im Kino anschauen würde (weil du mit ihm hingehen möchtest).

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ich würde Lügen wenn es mir nicht auch so gegangen wäre ^^.

Frag ihn was er an dir mag, und warum. Frag ihn wo er sich gerne aufhält.

Hat er einen Lieblingsplatz,Tiere,Film,Essen,Kino.

Kennst du seine beste Freundinn bzw hat er eine? Wenn ja frag doch sie mal was sie glaubt das interessant wäre.

Aber in der Theorie und ich denke auch Praxis, wird er das Fragen für euch übernehmen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute

Bock was gemeinsam zu machen? Oder: Lust was zu unternehmen?

Ihr habt Ferien und wenn du Interesse hast dann solltet ihr was zusammen machen.

Ferienpläne
Irgendein Thema wie z.b Fußball, da kann man länger diskutieren (solang beidseitiges Interesse an dem Thema besteht)
Zukunftspläne

"Was sind deine Hobbys?"
"Dies und das"
"ok"

Spannend..... Wie wäre es mal mit tiefer gehen und nicht immer nur oberflächlich, eh?