Fragen die man einem Jungen stellen kann?

6 Antworten

Also ihr mögt euch, dann frag ihn doch einfach was er mit dir tun würde wenn du jetzt bei ihm wärst. Oder wie oft er an dich denkt, ob er dich vermisst oder so, frag ihn das was du wissen willst und was dir zeigt das er dich wirklich mag :-) Viel Glück ♥

OpferFisch95
Fragesteller

:-) dankeschön <33

Mögliche Frage-Themen wären: Sport/Filme,Serien/Hobbies im Allgemeinen/ Freunde/Urlaub/Musik/Haustiere/Schule/Essen/Peinliche Situationen/Spiele/Bücher/Natur

Am besten gehst du einfach auf ihn ein und wenn du dich für ihn interessierst sollte es dir auch leicht fallen... Du kannst auch außergewöhnliche Fragen stellen, solltest aber nicht zu aufdringlich werden,...

Liebe Grüße

Ihr flirted also?

  • was machst du an Sport?
  • welche musik magst du?

um nur zwei möglichkeiten zu nennen

Frag ihn ob er dich mag ! :) & nach der antwort, fragst du ihn nochmal wie arg er dich mag !? :-*

OpferFisch95
Fragesteller

ich weiß,dass er mich mag!:-) Hat er mir schon gesagt!:D

das was dich interessiert , oder einfach ob er bock hat was mit zu unternehmen :-)