Einem Jungen fragen stellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wann hast du erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? Welche Länder würdest du gerne noch bereisen? Wie würdest du reagieren, wenn dein zukünftiges Kind dir erzählt, dass es homosexuell ist? Schläfst du mit geschlosser oder offener Tür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PCjane 15.08.2016, 15:47

Manche davon würde ich nicht fragen aber paar gute dabei danke

0
Russpelzx3 15.08.2016, 15:48

Sind doch keine schlimmen Fragen? Wenn man sowas nicht mal fragen kann, hat man sich den falschen Kerl ausgesucht xD

1
PCjane 15.08.2016, 15:53
@Russpelzx3

Ja schon aber ich selber würde es komich finden wenn mich jemand sowas fragen würde

0
Russpelzx3 15.08.2016, 15:59

Ach Quatsch.

1

Ganz alltägliche Sachen. Erzähl wie es im Urlaub war. Das kommt davon wenn man sich nur noch schreibt. Man ist nicht mehr in der Lage eine normale Unterhaltung zu führen. Ich finde das bedenklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Was für eine politische Einstellung hast du ?

-Für wen wirst du wählen?

-Hast du dir jemals die Haare gefärbt?

-Was ist dein Lieblings-film/-essen/-Marke

-Wenn du dir ein Auto aussuchen könntest welches wär es?

-Wann willst du heiraten?

-Was ist dein Lieblingsfilm?

-willst du später hier leben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, was hast du ihn den schon gefragt und in welche Richtung sollen/dürfen die Fragen gehen? Ansonsten würde ich ihn über seine Familien und Interessen und Hobbies fragen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PCjane 15.08.2016, 15:50

Eig. Egal wie nur nicht so das ich komisch rüberkomme ( versuchen keine sexuellen )

0

Wie lange ist dein... ?
Frag ihm das mal 😂☺
Ne Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass doch mal den Jungen fragen und antworte du nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russpelzx3 15.08.2016, 15:44

Sie fragen Sie gegenseitig, wahrscheinlich abwechselnd

1
Russpelzx3 15.08.2016, 15:47

Ja, einer Fragt, der andere antwortet und fragt zurück... So schwer zu verstehen?

1
Russpelzx3 15.08.2016, 15:49

Daran ist nichts einfallslos. Du solltest es selbst mal ausprobieren, bevor du etwas gleich beleidigst

1
TheAllisons 15.08.2016, 15:51
@Russpelzx3

sorry, aber wenn ich mit jemanden schreibe im Internet, dann gehen mir die Fragen nie aus, denn das würde ein Desinteresse am Gegenüber zeigen.

2
Russpelzx3 15.08.2016, 15:53

So ein Quatsch. Du hast doch absolut gar keine Ahnung, wie lange sie das schon machen und wie viel sie schon gefragt haben.

1
TheAllisons 15.08.2016, 15:55
@Russpelzx3

@Russpelzx3, :):):):):), wünsche dir einen schönen Tag noch. Alles Gute

2

Was möchtest Du wissen?