Wollen junge Frauen sich öfters mal gegenseitig übertrumpfen?

3 Antworten

Frage ist ziemliche verallgemeinernd gestellt - natürlich gibt es junge wie auch alte Frauen und Männer, die in diesem "Übertrumpfen" Wettbewerb sind und damit wohl anderen mehr gefallen wollen - ob das klappt ?! Naja, manch einer "sortiert" diese dann genau DESWEGEN aus, also so einfach ist die Welt nun auch wieder nicht, oder ?!

Das wäre zumindest der Wunsch vieler Jungs...und uns gelingt es oft auch...die Jungs in diesem Glauben zu lassen.

Und nein...haben wir nicht nötig :-)

  1. manchmal, man kann es allgemein nicht sagen
  2. ob es wegen den Männern ist… nicht immer
  3. junge Frauen? Auch ältere Frauen sind oft in „Konkurrenz“ miteinander