Was kann man mit einem Jungen schreiben außer “was machst du”?

4 Antworten

Wie denkt er über das Universum? Das Leben? Den Tod? Was ist für ihn der Sinn des Lebens? Welche Pläne hat er für die Zukunft? Wieviel Kinder möchte er? Will er mal Heiraten? Mag er die Natur? Wenn ja, was? Was ist für ihn ein Trennung s Grund? Auf was legt er Wert bei einer Frau?

Man könnte etwas detaillierter über seine Interessen fragen

bpsw.wenn er gerne zeichnet an was er momentan arbeitet oder wie er zu seinem Hobby gekommen ist oder wenn er bpsw.politisch interessiert ist wie er soo eingestellt ist.

Also wenn man sich jetzt schon nichts mehr zu erzählen hat, lässt man es lieber bleiben.

meine eltern sind nicht zuhause ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung