Fragenstellen an einem Jungen?

8 Antworten

Beziehung = Sex! Deine Meinung dazu.

"Was ist dir in einer Beziehung wichtig?"

"Mit wem würdest du am ehesten eine Beziehung anfangen?"

"Würdest du deiner Freundin verzeihen, wenn sie fremdgehen würde?"

"Würdest du fremdgehen, wenn sich dir eine verlockende Gelegenheit dazu bieten würde?"

"Würdest du eine Beziehung mit einem Mädchen anfangen, das du nicht liebst?"

"Nach wie langer Zeit in einer Beziehung würdest du mit der besagten Person ins Bett?"

"Hattest du schon mal eine Beziehung, die du später bereut hast?"

"Hättest du lieber eine Beziehung oder eine Freundschaft plus?"

Ich hab einfach mal alles aufgeschrieben, was mir gerade eingefallen ist. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

Woran erkennt man das eine Beziehung anfängt/endet?

Woran erkennt man Liebe und wie sieht es aus wenn sie vorbei ist?

Welcher Style gefällt die bei Frauen

Was ist dir wichtig an einer Frau

Menschlich und körperlich