Habt ihr für mich gute Fragen, die man einem Jungen stellen kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welcher Marke ist deine Zahnbürste?

Was machst du als erstes, wenn du morgens aufstehst?

Was ist das letzte, das du vorm Schlafengehen machst (xD)?

Wo würdest du gerne leben?

Wieviele Länder hast du schon bereist?

Hast du schon mal jemanden betrogen?

Erdbeeren oder Bananen?

Erbsen oder Bohnen?

Englisch oder Französisch?

...........

-wo würdest du mich auf einer skala von 1 bis 10 einordnen??? -wer ist der wichtigste mensch in deinem leben? -wenn deine eltern sich scheiden lassen würden bei wem würdest du dann wohnen wollen(wenn sie nich schon geschieden sind)? -um wie viel Uhr gehst du immer ins Bett (in der woche / am wochenende)? -mit wie vielen mädchen warst du schon zusammen?? -was isst du am liebsten vorm fernseher? -duscht du jeden tag??(wenn nich:iiigitt) -welcher ist dein lieblingsfeiertag?

Ich mach das gerade mit meinem Besten Freund ..der denkt sich bestimmt auch "wtf?!" weil ich mit den Fragen angefangen habe, nach aufstehen und vor schlafen .. :D ich hab aber davor geschrieben das das leicht stalkinghaft rüber kommen könnte :D