Fragen die man jungs stellen kann?

4 Antworten

Frag ihn nach seinen Hobbys! Mag er Fußball zum Beispiel kannst du näher darauf eingehen .. frag ihn ob er in einem Verein spielt .. welchen Fussballspieler er am meisten mag .. so sachen halt. Viel Glück :)

baabyyy
Fragesteller

Das haben wir schon gefragt haha

Frage einfach nach Sachen, die dich auch interessieren. Das ganze hat sonst ja keinen Mehrwert. Was bringt es dir zu wissen, welchem Fußballer er toll findet, wenn du Fußball hasst/dich nicht interessiert?

baabyyy
Fragesteller

Ja haben ja so fast alles gefragt aber würde noch mehr wissen aber keine Ahnung was noch mir fällt nie was so ein

Frag ihn was er später werden will

Frag ihn was sein gröster wünsch überhaupt ist