Wie ticken JUngs eigentlich (13 jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder Junge und jedes Mädchen ist anders. Das kann man also so allgemein nicht beantworten.

Wenn Du eine Klasse unter ihm bist, dann ist das gar nicht schlimm, denn Mädchen sind in dem Alter meistens deutlich reifer und weiter als die Jungs.

Ich würde behaupten dass die meisten Jungs in dem Alter nicht reif genug für eine wie auch immer geartete Beziehung sind, aber auch davon gibt es natürlich reichlich Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, generell ist der Junge/ Mann in Beziehungen meistens älter als das Mädchen/ die Frau. Ich selbst hatte bisher auch immer nur was mit Älteren. Man kann also nicht sagen dass er kein Interesse an dir hätte nur weil du jünger bist als er, aber ich würde mir an deiner Stelle keine zuu großen Hoffnungen machen, da Jungs in so einem Gespräch meistens garnichts sehen. Aber versuch einfach mal ihm näher zu kommen:)

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, meistens meinen es die Jungen in dem Alter nicht so ernst :/ es kommt ganz auf euch an. Aber das ihr euch gut unterhalten habt ist schon ein gutes Zeichen :) Wenn du ihn wieder siehst, lächel ihn auf jeden fall an. Das ist auch nicht komisch oder sonst was ;) Und wenn sich die Situation ergibt, dann sprich ihn auch an. nach 2-3 mal reden kannst du auch nach seiner Nummer fragen :) Und selbst wenns schief geht, du bist in der 7. da ist das nach 2 Monaten eh schon vergessen ;) :D

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine direkte Formel wie Jungs ticken. Jeder tickt anders. Der eine so, der andere so.

Gutes Beispiel: Manche Rauchen weil sie denken sie wären dadurch cool. Andere Zocken am Computer und andere versuchen zu Arbeiten und Geld zu verdienen.

Jeder Mensch ist anders, man kann das also nie genau sagen. Du musst es selbst herausfinden wie ein Mensch ist und ob man den mag oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich dem Alter war, haben eher die Mädchen auf wesentlich ältere Jungs gestanden. Und wir damals auf die Mädchen die ungefähr so alt waren wie wir.

Unterhalte dich einfach mit ihm, dann wirst du das schon irgendwann merken, ob er auf dich steht. Hoffe, das hilft dir weiter. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry dir das jetzt so hart ins gesicht zu brettern aber jungs sind in dem alter zu 90% nicht reif genug um mit nem mädchen eine echte beziehung (damit ist nicht umbedingt sex gemeint) zu füren sie sind halt eher kinder als jungs mädels sind uns kerlen was das angeht leider leider weit voraus viel früher erwachsener als jungs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky23409
05.11.2015, 15:27

Ja Okay. Naja dann warte ich ein bisschen...

0

ich glaube nicht das er sich so ernsthaft für dich interessiert aber alle jungs ticken in diesen dingen anders .... (ich spreche au erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich so alt war hatte ich keine Interesse an Jüngeren... Eigentlich hatte ich noch garnicht wiirklich interesse an Mädchen ausser das ich paar hübsch fand und nett oder so. Aber hab mich mehr aufs Fussballspielen konzentriert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfach zu beantworten. Jeder Junge und Jedes Mädchen ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?