Wie schreibe ich am besten ein Mädchen auf Whatsapp an, an welcher ich Interesse habe?

3 Antworten

also, ich bin ein mädchen und in den letzten tagen schreibt mich ein junge sehr oft an und schafft es mit seinen nachrichten wirklich einen langen chat zu führen.

er ist dabei sehr offen und schreibt mit mir so, als würden wir uns jahre kennen, obwohl wir uns erst seit einigen wochen kennen. also mir gefällt es wie offen er ist.

er stellt mir oft fragen, kann jetzt nicht genau sagen was er für fragen er stellt weil er hinterfragt dinge und das kommt darauf an, über was man schreibt. so endet auch noch kein chat.

er erzählt mir etwas von sich und danach schreibt er "erzähl mir doch auch mal was von dir." So, endet auch kein chat, hahah. du musst halt ihre interrese wecken.

also, so schafft es ein boy mit mir zu chatten, du schaffst es ganz sicher auch mit ein girl so zu schreiben, viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mich jemand mit hey oder ähnlichem anschreibt ist das Gespräch meistens schon vorbei bevor es wirklich angefangen hat.
Schreib ihr am besten wegen irgendwas bestimmten, zum Beispiel wenn ihr in einer Schule seid frag sie erst ob sie weiss was ihr in einem Fach auf habt und führe das Gespräch dann weiter indem du zum Beispiel sagst '' findest du das fach/den Lehrer auch so xxxx" (hängt natürlich davon ab ob du weisst wie sie zu diesem Fach steht). So seit ihr gleich im Gespräch und es geht ganz von allein weiter wenn sie nicht desinteressiert ist.

Einfach anschreiben. Z.B. Was sie den Tag über gemacht hat. So kommt man ins "Gespräch".

Ich wünsche dir viel Glück