Kann es sein, dass Macallan die Triple Cask Serie nicht mehr produziert? Ich finde es auf deren Homepage auf einmal nicht mehr?

1 Antwort

Macallan produziert die Serie immer noch :-) Es ist die meist verkaufte "Flasche", die werden den Teufel tun und das einstellen.

Die Destillerie erfuhr so um 2004 einen kleinen Wandel. Du findest den Trippler nun HIER.

Neuer Name - Gleicher Inhalt ;-)

Bloodwyn
Fragesteller

Ach ein Fine Oak ist das jetzt anstatt Classic Range. Kluger Schachzug von denen.

Boar bin beruhigt. Danke sehr :-D