Kann es sein dass die Dursleys(Harry Potter) umgezogen sind?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das Haus ist das gleiche,es hat sich aber stark verändert 85%
Du irrst dich 14%
Sie sind in einem anderen Haus 0%

8 Antworten

Das Haus ist das gleiche,es hat sich aber stark verändert

Von Teil 1-6 an wohnen die Dursleys im Ligusterweg 4 (Über die Jahre haben die wahrscheinlich mal umgebaut oder so, oder die vom Film haben den Drehort gewechselt.) In Teil 7 müssen sie jedoch ihr Haus für eine weile verlassen, wegen der Gefahr um Voldemort. Jedoch ist es unklar ob sie nach dem sturz von Voldemort zurück gekehrt sind.

Das Haus ist das gleiche,es hat sich aber stark verändert

Das ist schon das gleiche Haus in der gleichen Straße. Sie haben halt nur Umgebaut. Im 3. Teil haben sie ja den Anbau gut gezeigt....da sieht man aber dass das haus ansonsten noch das gleiche ist...

rockrailer 30.05.2011, 15:38

Danke ;)

0
Du irrst dich

sie sind nicht umgezogen in den Teilen, es kam dir nur so vor ^^

Die Dursleys ziehen erst im 7. Teil, weil es zu unsicher ist wegen Harry und so. Also sie ziehen dann nur wegen ihrer Sicherheit weg.

Hoffe ich konnte helfen =D

Das Haus ist das gleiche,es hat sich aber stark verändert

umgezogen sind sie nicht, aber in sieben jahren verändert sich jedes haus, oder?

rockrailer 30.05.2011, 15:38

Ich mein vom Bau her ;)

0

also umgezogen sind sie meines wissens nicht

ne die wohnen von teil eins bis teil sieben im liguster weg nummer 4 ;)

rockrailer 28.05.2011, 19:32

Ja aber schaut euch doch mal das Haus an das hat sich doch voll verändert!

0
Das Haus ist das gleiche,es hat sich aber stark verändert

Muss ja auch mal anders eingerichtet werden.

Das Haus ist das gleiche,es hat sich aber stark verändert

Sie haben nur umgebaut.

Was möchtest Du wissen?