Kann es sein, dass da einfach kein HDMI-Anschluss hingemacht wurde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann sein. Das macht man um Produktionskosten zu sparen.

Jesuskanntanzen 
Fragesteller
 24.09.2019, 20:04

Is doch doof xD Aber danke für die Antwort

1
Jesuskanntanzen 
Fragesteller
 24.09.2019, 20:12
@BalblaDiscord

Mein Hauptgedanke war eigentlich einen zweiten Bildschirm über einen HDMI-Anschluss anzuschließen

0
Jesuskanntanzen 
Fragesteller
 24.09.2019, 20:17
@BalblaDiscord

Also mein Hauptmonitor ist auch über einen HDMI-Anschloss angeschlossen. Aber der ist eben schon durch meinen Hauptmonitor belegt.....

0

Das sieht nach einem Deckel zum Schutz der Buchsen aus

blonhk112  24.09.2019, 19:57

Kann man die irgendwie hoch klappen oder gar raus nehmen=

0
Jesuskanntanzen 
Fragesteller
 24.09.2019, 20:00
@blonhk112

Das ist aber ziemlich stabil da drinn. Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich es mit mehr Gewalt probieren würde, würde ich was kaputt machen xD

0

Am besten aufschrauben und innen nachsehen, ob hinter den Abdeckungen Anschlüsse sind. Wenn ja, dann musst du nur die Abdeckungen weg machen. Wenn nein, dann hat der PC wirklich kein HDMI. Wäre aber merchwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.
Jesuskanntanzen 
Fragesteller
 24.09.2019, 20:13

Meehhhh. Danke für die Antwort, das mach ich dann morgen oder übermorgen oder so.

0

Sehen aus wie Schutzkappen, versuch die mal abzunehmen

Jesuskanntanzen 
Fragesteller
 24.09.2019, 20:02

Das ist aber ziemlich stabil da drinn. Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich es mit mehr Gewalt probieren würde, würde ich was kaputt machen xD

0
Jesuskanntanzen 
Fragesteller
 24.09.2019, 20:06
@Cux1970

Nein, kann ich nicht. Ich glaube auch langsam, dass das kein Deckel ist sondern nur irgendein Plastik-Teil, dass man garnicht wegmachen kann xD

0

Sieht so aus, als hättest du nicht die Gummistücke entfernt, die zum Schutz der HDMI-Anschlüsse angebracht wurden und diesen verdecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler
Jesuskanntanzen 
Fragesteller
 24.09.2019, 20:05

Das ist aber ziemlich stabil da drinn. Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich es mit mehr Gewalt probieren würde, würde ich was kaputt machen xD

0
Phleppse  24.09.2019, 20:06
@Jesuskanntanzen

Grundsätzlich würde ich von Gewalteinwirkung auf die Hardware abraten. Die Schutzblenden solltest du vor der Installation des Mainboards entfernen. Hast du den PC selbst zusammengebaut?

0
Jesuskanntanzen 
Fragesteller
 24.09.2019, 20:08
@Phleppse

Ne, der war schon "fertig" von Acer. Ich glaube mittlerweile langsam, dass man das Ding garnicht entfernen kann und sich dahinter garkein HDMI-Anschluss verbirgt.

0