Kann es sein dass Aliens uns brauchen wenn sie die Erdbevölkerung einnehmen und beherrschen statt die Erde zu zerstören und deshalb für Experimente immer?

3 Antworten

  1. Es gibt keine Aliens die uns jemals besuchen könnten
  2. Evtl. gibt es gar keine 2. Zivilisation in der Galaxie, jetzt.
  3. Alle Zivilisationen haben dieselben Entfernungsprobleme
  4. Interstellare Reisen für Aliens (und uns) sind nicht möglich
  5. Niemand transportiert Rohstoffe über Lichtjahre, wenn...
  6. Jeder ordinäre Asteroid daheim selbiges sowieso bietet

Fazit: absurde Science Fiction Fantasie.

Ja, vielleicht zur Belustigung und Unterhaltung. Zum Arbeiten sind wir zu schwach und pflegeintensiv. Das können Maschinen besser.

Nicht so viel schlechte Science Fiction Filme schauen.🤣