Ist Cape Byron ein gefährlicher Ort?

2 Antworten

Hääää???????????????????

Ist das eine ernsthafte Frage? Oder hast Du nur Deinen Alu-Hut vergessen?

Es könnte natürlich auch der geheime Tanzplatz der Drop Bear sein und der Bunyip. Der Leuchturm weist dann den Weg dorthin. Besonders wenn noch andere zum Treffen kommen wollen, wie der Wolpertinger oder der Elwetritsch.

Vielleicht werden bei Großveranstaltungen auch die Blocksberg-Hexen eingeladen und die brauchen auch ein Leuchtfeuer, wie vom Leuchtturm, das ihnen den Weg zeigt. Dann ist natürlich der Hexentanzplatz im Harz ohne Hexen bzw. nur die Stammbesatzung ist vorhanden. Aber das fiele dann ja auch nur in der Walpurgisnacht auf und da sind die Hexen ja auch schon wieder zurück, weil sie ihre eigene Veranstaltung nicht verpassen wollen.

Wenn ich Deine Frage noch mal lese, komme ich immer mehr zu dem Eindruck, dass Dein Alu-Hut verrutscht sein muss oder Du ihn verloren hast. Anders kann man solch eine besche..rte Frage nicht erklären.

Ich war vor 4 Jahren dort und wie du siehst - ich habe es überlebt. Und ich wurde auch weder von Alf geschwängert noch vom Drop Bear gefressen. Und da ich in DE bin, kann ich aktuell dort auch nicht in Nationalparks rumlaufen...