Kann es sein das man nach einer toxischen Beziehung PMS hat?

4 Antworten

So wie das klingt, sind deine Nerven angegriffen.

Du solltest dich mit guten(!) Nahrungsergänzungsmitteln unterstützen.

Gerade in stressigen Situationen hilft hochdosiertes Vit.C (Esther C), aber auch Magnesium kann hilfreich und entspannend wirken.

Nimmst du B12 und VitD3? Auch an Zink solltest du denken.

Felixgg33
Fragesteller

Eisen nehme ich Magnesium auch

Divanikima  21.08.2021, 11:22
@Felixgg33

Den wirklich merklichen Unterschied hatte ich mit Vit.C (6x 500mg).

...und zu deiner Frage: ja, hör mehr auf deinen Körper und Geist. Natürlich hat man nach extremen Stresserfahrungen (wie toxische Beziehungen es sind) posttraumatische Belastungssymptome. Kreativität und Meditation können helfen, auch Spaziergänge in der Natur wirken beruhigend und aufbauend...

Felixgg33
Fragesteller
@Divanikima

Ja ich werde das eh in Zukunft so machen denn ja es muss besser werden

PMS? Das kann jede menstruierende Person haben.

Von Experte Divanikima bestätigt

Du machst es richtig in Eigenverantwortung.

Leg dir noch die eigene Mitte zu, den Raum der Ruhe zum auftanken und lern für Stresssituationen das Zur-Ruhe-Atmen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Du weißt schon was PMS ist?

Felixgg33
Fragesteller

JA eher IMS kann ein Mann kriegen , PMS ist nur bei Frauen doch ja ..