Kann es sein das ich geistig behindert bin?

9 Antworten

Keiner lacht wegen sowas (nur blöde Leute lachen wegen sowas)! Jeder kann nicht gleich alles sofort verstehen...einer etwas schneller und der andere etwas langsamer, ist doch nicht so schlimm!! Falls Du Dir ganz unsicher bist: red doch mal mit einem Doktor oder einer Person Deines Vertrauens!

Respekt vor deiner Frage! Deutschland braucht nicht nur Ärzte, Juristen und Ingenieure. Das mit dem Führerschein bekommst du hin, auch wenn du etwas länger brauchst. Auch auf dich wartet irgendwo der richtige Job. Du kannst vieles durch Fleiß ausgleichen. Geh mal zur Berufsberatung beim Arbeitsamt.

Mir wird auch unterstellt ich hätte nur einen iq von 75. Werde aufgrund einer Störung für Stockdumm gehalten. Ähm Führerschein kannst du machen. Ich kenn selbst Leute mit lernschwäche die einen haben.

Was möchtest Du wissen?