Kann es sein, das Gott eine schwarze Frau ist?

10 Antworten

gott kann alles

d.h er kann in deinen augen die form haben die am sympathisten wirkt

es kann das licht sein

die liebe

scbwarz weiss asiatisch

ALLES

aber unser schöpfer ist lediglich ein alien

und gott hatt auch nix mit religionen zu tun

religionen dienen zur spaltung

meine persönliche meinung

glaubt ihr was ihr wollt

Ploedder  20.09.2022, 13:08

Religionen dienen auch der Abzocke von Faulpelzen die Spaltung betreiben um Macht zu erlangen. Fort mit dem Zeugs, braucht kein Mensch

DerHirschSKS  20.09.2022, 13:12
@Ploedder

jap

wann besinnen wir uns endlich auf unsere gemeinsamkeiten anstatt auf das was uns voneinander unterscheidet

Ploedder  20.09.2022, 13:15
@DerHirschSKS

Ohne Abschaffung der Religions(freiheit) wird das nicht klappen, das werden die Religions(ver)führer und Abzocker niemals zulassen.

DerHirschSKS  20.09.2022, 13:23
@Ploedder

jap

unsere perfide regierung (eliten mafia) weiss genau das sie darauf basiert

auf neurosen

Wie kommst du da drauf? Du sprichst vom abrahamitischen Gott?

Da dieser per Definition allmächtig ist, könnte er wohl auch als schwarze Frau emanieren.

Aber Frau ist die Bezeichnung für ein weibliches Individuum der Art Homo Sapiens, "schwarz" eine Eigenschaft in der Hautpigmentierung, also vor allem der Melaninmenge.

Da "Gott" die Bezeichnung für eine außerhalb des Konzeptes von Existenz und Nichtexistenz stehende, allmächtige und allumfassende Einheit ist und der Mensch nur ein einziges Produkt, ist es völlig sinnfrei, Gott als etwas menschliches zu betrachten - egal welches Geschlecht und welche Pigmentmenge.

Jerder Gott hat sich bisher als der falsche, menschenausgedachte Gedanke erwiesen, es gibt als keinen Grund darauf zu spekulieren ob der gerade moderne Mann, Frau oder ein flegendes Sonstwas ist. Es gibt diese Wesen einfach nicht. Und was es nicht gibt ist weder Mann noch Frau noch irgendetwas, worum sich ein vernunftbegabtes Wesen kümmern sollte

Ja, klar kann das sein. Wäre für manche eine Überraschung :)

Supersilver654
Fragesteller

Das kann ich mir gut vorstellen

Gott ist doch angeblich allmächtig. Warum sollte er an eine Hautfarbe und an ein Geschlecht gebunden sein.

LG.