Kann es sein das die Vagina nach dem masturbieren stinkt?

7 Antworten

Eigentlich nicht, nein. Natürlich ist man nicht geruchlos aber stinken sollte es nicht.

Vielleicht magst du deinen Eigengeruch nicht? Oder du hast schlecht gegessen, das wird oft widergespiegelt.

Am besten sollte man sich danach ohnehin waschen, dann ist das gar kein Thema.

rileyjgt
Fragesteller

Okay, Dankeschön!

Normaler Weise nicht. Es kommt natürlich drauf an , was für einen Gegenstand du dafür benutzt hast und eventuell noch Gleitgel.

Waschen könnte helfen, aber nur mit Wasser ohne Mittelchen.

rileyjgt
Fragesteller

Ich benutze Garkeine Gegenstände oder irgendeine Hilfe.

ExZorroHD  08.07.2020, 11:55
@rileyjgt

Hände vorher und nachher waschen... vielleicht hast du ein Pilz oder eine Infektion, mal zum Arzt^^?

Lexa1  08.07.2020, 11:57
@rileyjgt

ein gewisser Eigengeruch ist schon da. Eventuell bist du gerade etwas empfindlich oder hast sogar einen Pilz. Das geht schneller als man denkt.

rileyjgt
Fragesteller
@ExZorroHD

Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen :( Bin noch Recht jung (15) und will das meiner Mutter nicht erzählen. Trotzdem danke, ich werd‘s versuchen.

ExZorroHD  08.07.2020, 11:59
@rileyjgt

Ich bin 16 und sollte mein Penis komisch riechen würde ich zum Arzt gehen :) glaube da geht Gesundheit vor deinen Ängsten. Deine Mutter muss (meines Wissens) davon nichts mitbekommen, selbst wenn, sie war auch mal Jung - du sagst einfach du willst was überprüfen lassen weils dir nicht gutgeht oder so :).

Also richtig stinken sollte sie nicht. Probiere mal einfach auf bessere hygiene der vagina zu achten aber verwende dazu ausschließlich wasser.

Wenn es nicht besser wird würde ich meinen gynäkologen des vertrauens aufsuchen.

lg sarah

rileyjgt
Fragesteller

Wie kann man sie denn besser reinigen bzw. pflegen? Ich mache es immer nur mit Wasser.

SarahLXL  08.07.2020, 12:05
@rileyjgt

Also ich mache es auch immer nur mit wasser. Ich würde dir aber davon abraten mit irgendetwas außer wasser herum zu experimentieren außer der arzt verschreibt dir irgendeine intimsalbe oder so. Es sind ja schließlich empfindliche schleimhäute.

46mynona  08.07.2020, 14:11
@rileyjgt

Du machst es mit Wasser richtig, aber nicht übertreiben, sonst störst du die normale Vaginalflora, die für den Selbstreinigungsprozess sorgt.

Und wenn es "stinkt", dann hat es andere Ursachen...vielleicht erste Anzeichen für eine Pilzinfektion? Wenn es nicht aufhört und bröckeliger Ausfluss hinzu kommt, dann solltest du zu einer Frauenärztin gehen und es abklären.

Anders riechen? Ja. Stinken sollte das aber nicht. Dass man den Geruch subjektiv vielleicht nicht so gerne mag, kann natürlich sein.

Wenns aber wirklich unangenehm riecht, stimmt was mit der Vaginalflora nicht.

rileyjgt
Fragesteller

Okay vielleicht war stinken etwas übertrieben. Sagen wir so, wenn ich sie danach nicht wasche riecht man es durch die Hose.

MaraMiez  08.07.2020, 12:05
@rileyjgt

Das solte ja überhaupt kein Problem sein, denn waschen sollte man sich danach sowieso.

normal nicht aber denke wenn man squirtet und dann halt die Flüssigkeit nicht wegwischt kann es schon sein. Ich als Junge kann es aber nicht untermauern also ist nur ne Vermutung